Ünal Tosun Person-Info 

( Ich bin Ünal Tosun)

News

(1 - 4 von 44
)

Hachinger holen Remis trotz Lugingers Platzverweis

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Die beste hatte Schuster, dessen Versuch der starke Ex-Hachinger im Hofer Kasten, Christian Berchthold, mit den Fingerspitzen an den Innenpfosten lenkte, Ünal Tosun feuerte den Nachschuss über die Latte (45.+2.). „Wir hätten zur Pause mindestens 2:0

Haching-Reserve wieder mal ohne Punkte

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - Ünal Tosun zielte knapp vorbei (19.), Würzburgs Schlussmann Sebastian Lechner rettete in höchster Not vor Thomas Angermeier (22.). Doch im direkten Gegenzug schlug unvermutet WFV-Torjäger Steffen Krautschneider mit seinem 14. Saisontreffer zum 1:0 zu

Ganz in Ordnung

www.donaukurier.de
Kein wirkliches Vorbeikommen: Ünal Tosun (r.) und sein FC Pipinsried konnten am Samstagnachmittag den Abwehrriegel des TSV Buchbach ...

Ünal Tosung - der gefühlte Doppelpack-Mann | Amateure

www.tz.de
FC Unterföhring - Gefühlt war Ünal Tosun der Doppelpack-Mann von Unterföhring. „Ganz klar war der erste Ball schon drin“, sagte die Nummer 15 des Bayernliga ...
Dossier exportieren
+1