Ömer Karakas Person-Info 

( Ich bin Ömer Karakas)

News

(1 - 4 von 9
)

"So etwas habe ich noch nie erlebt"Donaukurier

www.donaukurier.de
— „Mit den Ingolstädtern haben wir seit dem ersten Spieltag Probleme“, sagt nun auch Spielleiter Ömer Karakas. „Wir hatten in Großmehring ...

Wiederholungsspiel findet wohl statt - Donaukurier

www.donaukurier.de
— Der TSV-Abteilungsleiter rechnet mit vielen Zuschauern. Auch Gruppenspielleiter Ömer Karakas hatte am Dienstag noch kein Urteil erhalten. „Wenn — „Mit den Ingolstädtern haben wir seit dem ersten Spieltag Probleme“, sagt nun auch Spielleiter Ömer Karakas. „Wir hatten in Großmehring ... › Startseite › Regionalsport › archiv › so-etwas-habe-ich-...

Neuer Schiedsrichterobmann

www.donaukurier.de
Zu seinem unmittelbaren Team zählen Walter Marzika, Ömer Karakas, Christian Russer, Otman Rozh, Gerd Meier, Felix Stark, Hubert Meisinger und Anne Falkenburg. Eines versuchte Kroll im …

Sport ein wichtiger Integrationsfaktor

www.merkur.de
Außerdem auf dem Bild (v. l.): Kaindl-Nachfolger Ludwig Schmidt und Ömer Karakas (Jugendspielleiter Bereich Ingolstadt). Hermann Weingartner. 1 Kommentar; schließen.
Dossier exportieren
+1