Özgür Karabulut Person-Info 

( Ich bin Özgür Karabulut)

News

(1 - 4 von 14
)

Gewerkschafter klagen an: Tote bei Bau des Istanbuler Mega-Airports -...

www.n-tv.de
Es soll der größte Flughafen der Welt werden: Der neue Airport in der türkischen Metropole Istanbul wird schon im Oktober eröffnet. Doch Gewerkschafter...

Spiegel.de: Bau von Flughafen in Istanbul: Gewerkschaft beklagt Todesfälle - DER...

Mehr als 30 Menschen sollen beim Bau des neuen Großflughafens in Istanbul schon gestorben sein - nun erhebt eine Gewerkschaft schwere Vorwürfe. Die verordnete...

Muğla'da Su Fiyatına İmzalı Tepki - Haber

www.haberler.com
Muğla'da Su Fiyatına İmzalı Tepki Muğla'nın Fethiye ilçesinde, içme suyu fiyatına tepki gösteren bir kişi imza kampanyası başlattı.

Neuer Istanbul-Flughafen: Vorwürfe nach tödlichen Unfällen -...

orf.at
Nach dem Tod von Dutzenden Arbeitern auf der Baustelle des neuen Flughafens in der türkischen Metropole Istanbul hat die Baugewerkschaft die Arbeitsbedingungen...
Verwandte Suchanfragen zu Özgür Karabulut
Person "Karabulut" (3)
Vorname "Özgür" (905)
Name "Karabulut" (1046)
Dossier exportieren
+1