Özkan Mutlu Person-Info 

( Ich bin Özkan Mutlu)

News

(1 - 4 von 7
)

Taz: Fachkräftemangel in Berlin: Betriebe ohne Arbeiter*innenTAZ

— Das weiß auch Özkan Mutlu, der eine Bäckerei am Kollwitzplatz betreibt. „Ich bräuchte drei bis vier zusätzliche Leute, aber ich finde weder ...

Fußball-WM und Formel 1 – Sanktionen gegen Russland ...Deutschlandfunk

www.deutschlandfunk.de
Darüber diskutieren Friedhelm Julius Beucher, Präsident des Deutschen Behindertensportverbandes, Özkan Mutlu, sportpolitischer Sprecher der Grünen- ...

Spiegel.de: Integration: "Nationalität ist für mich irrelevant" - DER SPIEGEL

Özkan Mutlu, 31, betreibt eine Bäckerei am Prenzlauer Berg. Seit seiner Geburt lebt er in Berlin. Im Winter sehnt er sich nach der Türkei, wobei ihm dort die...

Taz: Wenn der Imam Biologie wichtig findet - taz.de

Integration müsse Chefsache werden, fordern SPD und Grüne in Hamburg. Nach einem Wahlsieg von Rot-Grün werde eine Stabsstelle in der Staatskanzlei geschaffen....
Dossier exportieren
+1