Aaron Swartz Person-Info 

( Ich bin Aaron Swartz)

News

(1 - 4 von 85
)

Web guru Aaron Swartz dies

www.dw.de
[Deutsche Welle] - Swartz was facing charges in a controversial fraud case. Twenty six-year-old Web prodigy and Internet activist Aaron Swartz has committed suicide by hanging himself, authorities said Saturday. Swartz was found on Friday at his Brooklyn apartment. He

Internet-Wunderkind Aaron Swartz begeht Suizid

www.welt.de
[DIE WELT] - Der Online-Aktivist und Mitgründer der populären Social-News-Webseite Reddit, Aaron Swartz, ist tot. Der 26-Jährige habe sich in seiner New Yorker Wohnung erhängt und sei dort am Freitag aufgefunden worden, sagte eine Sprecherin der städtischen

Zum Tod von Aaron Swartz - Hacken für eine bessere Welt

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Er galt als brillianter junger Denker und setzte sich dafür ein, dass Wissen im Internet frei verfügbar ist. Der Hacker Aaron Swartz entwickelte als 14-Jähriger den Web-Standard RSS mit, später gründete er das Netzkultur-Forum Reddit. Jetzt starb er im

Aaron SwartzGolem.de

www.golem.de
Aaron Swartz, einer der drei Gründer von Reddit, ist tot. Das meldet Anne Cai in der MIT-Publikation The Tech. Swartz war 26 Jahre alt. 79 Kommentare ...
Verwandte Suchanfragen zu Aaron Swartz
Personen
Vorname "Aaron" (8354)
Name "Swartz" (140)
Dossier exportieren
+1