Abdallah Al Badri Person-Info 

( Ich bin Abdallah Al Badri)

News

(1 - 4 von 42
)

Spiegel.de: Opec-Gipfel: Chávez wettert gegen USA - Saudi-König gründet...

Mit einem rhetorischen Donnerschlag eröffnet Venezuelas Präsident Hugo Chávez den Opec-Gipfel: Öl sei die Quelle aller Aggressionen sagt er - und meint damit...

Spiegel.de: Quasi-Kristalle: Die faszinierende Geometrie des Orient - DER SPIEGEL

An islamischen Gebäuden aus dem 15. Jahrhundert haben Physiker geometrische Strukturen entdeckt, die Mathematiker eigentlich erst seit 30 Jahren kennen. Was...

Treffen in Wien: OPEC: Ölproduktion wird nicht gedrosselt ...

www.kleinezeitung.at
Der aktuelle Fördermenge sei "vernünftig" für den Markt, sagte der scheidende OPEC-Generalsekretär Abdallah al-Badri am Donnerstag beim ...

Crude diplomacy as regional rivals fight it out for the top job at...

www.thetimes.co.uk
Opec's head, the 72-year-old Libyan Abdallah al-Badri, has completed the set term of five years. Candidates from Iran, Iraq and Saudi Arabia ...
Verwandte Suchanfragen zu Abdallah Al Badri
Personen
Vorname "Abdallah" (458)
Name "al Badri" (21)
Dossier exportieren
+1