Abdul Hanan Person-Info 

( Ich bin Abdul Hanan)

News

(1 - 4 von 38
)

Ein Jahr nach Kundus-Luftangriff: "Es war eine Katastrophe" - n-tv.de

www.n-tv.de
Die Erinnerungen an den verheerenden Luftangriff vor einem Jahr sind in Kundus weiterhin wach. Zur Trauer ist die Enttäuschung über den andauernden Streit um...

Blog: Kunduz-Massaker ǀ € vom anderen Deutschland für Opfer —...

www.freitag.de
Der Verantwortliche für den Tod am Kunduz-Fluss wurde nicht bestraft, sondern befördert. Eine Schadensersatzklage Hinterbliebener scheiterte. Jürgen Todenhöfer...

Spiegel.de: Afghanistan: Taliban werfen USA Völkermord vor - DER SPIEGEL

Seit Beginn der amerikanischen Angriffe auf Afghanistan sollen nach Angaben der Taliban mehr als tausend Zivilisten ums Leben gekommen sein. Die USA schlagen...

Ein Jahr nach Luftangriff in Kundus: "Es war eine Katastrophe" |...

www.hna.de
Der Bauer Abdul Hanan ist einer von ihnen. “Ich habe zwei Söhne verloren, die beide noch zur Schule gegangen sind“, sagt er. “Tag und Nacht denke ich an sie ...
Dossier exportieren
+1