Abdurrahman Atasoy Person-Info 

( Ich bin Abdurrahman Atasoy)

News

(1 - 4 von 33
)

zeit.de: Erster Muezzinruf in Köln: "Gesellschaftlich angekommen"Die Zeit

— Abdurrahman Atasoy, stellvertretender Vorsitzender im Ditib-Bundesverband, sagte, man sei «sehr glücklich» über den mit der Stadt Köln ... › ZEIT ONLINE › News

Gemischte Reaktionen auf ersten Muezzin-Ruf in KölnORF

religion.orf.at
— Abdurrahman Atasoy, stellvertretender Vorsitzender im DITIB-Bundesverband, sagte, man sei „sehr glücklich“ über den mit der Stadt Köln ... › stories

Taz: Streit um Gebetsruf in Kölner Moschee: Wenn der Muezzin ...TAZ

— Abdurrahman Atasoy, stellvertretender Vorsitzender im Ditib-Bundesverband, sagte, man sei sehr glücklich über den mit der Stadt Köln ... › Kultur › Künste

Besuch des neuen DITIB-Vorstandes | University of TübingenUni Tübingen

uni-tuebingen.de
April die Universität Tübingen, begleitet vom Generalsekretär, Abdurrahman Atasoy, und dem Stellvertretenden Buchhalter, Erdinç Altuntaş, ... › newsletter › veranstaltungen
Dossier exportieren
+1