Abed Nadjib Person-Info 

( Ich bin Abed Nadjib)

News

(1 - 4 von 44
)

Sicherheitsbehörden wussten nichts vom NSU«

www.giessener-allgemeine.de
[Wetterauer Zeitung] - Im Anschluss waren Afghanistan-Kenner Marko Hellgrewe von der Bundesmarine und der Sondergesandte der afghanischen Botschaft in Berlin, Abed Nadjib, zu Gast. Am Mittwoch hatten sich Prof. Alfred Pingoud (JLU), Dr. Arno Krotzky (Metanomics GmbH)

Spiegel.de: TOURISMUS : Zur Disco in Kabul - DER SPIEGEL

Der Studienfreund heißt Abed Nadjib und ist heute Botschaftsrat an der afghanischen Botschaft in Berlin "weil ich meine Chefs überzeugen will, ...

Taz: Ex-Warlord im Bundeswehrkrankenhaus: Gekaufte Freundschaft - taz.de

Der afghanische Vizepräsident Qasim Fahim gilt als Kriegsverbrecher. Doch in Deutschland lässt er sich gerne und regelmäßig behandeln – auf Staatskosten.

Kooperation zwischen Bundeswehr und NGOs unerlässlich

www.firmenpresse.de
Kooperation zwischen Bundeswehr und NGOs unerlässlich ...
Dossier exportieren
+1