Abraham Melzer Person-Info 

( Ich bin Abraham Melzer)

News

(1 - 4 von 35
)

Blog: Buchvorstellung ǀ "Die Antisemitenmacher" - Ein wichtiges Buch...

www.freitag.de
Statt über Antisemitismus müssen wir über die völkerrechtswidrigen Teile der Politik Israels reden, meint Abraham Melzer. Politik und Medien aber hätten Angst...

Spiegel.de: VERLAGE : Sitzen auf Softlove - DER SPIEGEL

1968 verließ Verlegersohn Abraham Melzer die Bundesrepublik, weil er mit Schröder und Schröder mit ihm nicht auskommen zu können glaubte.

Taz: Vortrag von Abraham Melzer in Bremen: Mäandern für Meinungsfreiheit -...

In einem erkenntnisarmen, aber langatmigen Vortrag erklärt Abraham Melzer, warum er Antisemitismus für Hysterie hält und sich selbst für ihr Opfer.

NZZ: Modellfall Palästina | NZZ

Wok. ⋅ Zahllos sind die Bemühungen, den Streit um das Land zwischen Jordan und Mittelmeer zu schlichten. Der ehemalige Zürcher Richter Alfred Rudorf hat als...
Dossier exportieren
+1