Achim Berg Person-Info 

( Ich bin Achim Berg)

News

(1 - 4 von 540
)

Aktuelles - SB-Finanz.de

www.sb-finanz.de
– Die De'Longhi Deutschland GmbH setzt ihren Wachstumskurs mit einer ... Die Experten der GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung geben Tipps für [...] Was Fahrer wollen: BFFT bietet psychologische Probandenstudien aus einer Achim Berg wird General Atlantic als Operating Partner beitreten.

Jüngere sprechen kaum noch Platt

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] ist in diesem Jahr erschienen und befasst sich vor allem mit dem Hunsrücker Platt im Kastellauner und Emmelshausener Raum. Den Dialekt rund um Hundheim bei Kastellaun hält zudem Achim Berg auf seiner Homepage fest (www.hundemer-platt.de).

Microsoft-Deutschland : Neue Produkte, neuer Chef

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Doch einer seiner Vorgänger an der Spitze von Microsoft Deutschland, Achim Berg, habe ihn wegen des Chefpostens angesprochen. Berg kam ebenfalls von der Telekom zu Microsoft. Dann habe er sich intensiv mit dem Softwarekonzern beschäftigt, sagt

Spiegel.de: Messe Gamescom: Die Spiele beginnen

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Es darf gespielt werden: Auf dem Kölner Messegelände beginnt am Mittwoch die Gamescom, eine der weltweit wichtigsten Messen für Computer- und Videospiele. Schon am ersten Abend könnte es interessante Neuigkeiten geben. 
Dossier exportieren
+1