Achim Exner und Politik Person-Info 

( Ich bin Achim Exner)
(1 - 15 von 29
)

Spiegel.de: Wiesbaden: SPD will zweite Chance mit neuem Wahltermin

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die verschlafene Bürgermeister-Kandidatur der SPD in Wiesbaden hat bundesweit Wellen geschlagen - jetzt will der Ortsverband mit einer Verschiebung der Kommunalwahl doch noch eine Chance bekommen. Der Haken: Diesem Schritt müssen die anderen Kandidaten zustimmen. 

Spiegel.de: Wiesbadener SPD: Wir sind die Lachnummer der Stadt

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Versteinerte Gesichter, unverhohlene Enttäuschung: Weil die Sozialdemokraten Wiesbadens versäumten, rechtzeitig einen OB- Kandidaten aufzustellen, wird die Direktwahl ohne einen SPD-Mitbewerber stattfinden. Nun trat die komplette Parteiführung zurück. 

Spiegel.de: Achim Exner - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

· Achim Exner, 44, Oberbürgermeister von Wiesbaden und chancenreicher Kandidat für die Nachfolge Hans Krollmanns als Parteivorsitzender der ...

Wiesbadener Ex-OB bei Überfall auf Pizzeria verletzt | Politik

www.hna.de
Unter den Gästen, die bei dem Überfall zu Boden gehen, ist Achim Exner (65), Wiesbadens Ex-Oberbürgermeister und Manager des Volleyball-Bundesligisten VC Wiesbaden.
+1