Achim Exner und Wiesbaden Person-Info 

( Ich bin Achim Exner)
(1 - 44 von 162
)

Ex-OB Exner bei Partnerschaftsfeier Wiesbaden-Breslau live zugeschaltet

www.wiesbadener-tagblatt.de
[Wiesbadener Tagblatt] - Ein aus Kilometer Entfernung zugeschalteter Ex-Oberbürgermeister Achim Exner setzte seine Brille auf, um einen Blick auf die Gäste im Festsaal des Rathauses zu werfen: Als Erstes fielen ihm die roten Schuhe der polnischen Generalkonsulin Jolanta

Spiegel.de: Wiesbaden: SPD will zweite Chance mit neuem Wahltermin

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die verschlafene Bürgermeister-Kandidatur der SPD in Wiesbaden hat bundesweit Wellen geschlagen - jetzt will der Ortsverband mit einer Verschiebung der Kommunalwahl doch noch eine Chance bekommen. Der Haken: Diesem Schritt müssen die anderen Kandidaten zustimmen. 

Spiegel.de: Wiesbadener SPD: Wir sind die Lachnummer der Stadt

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Versteinerte Gesichter, unverhohlene Enttäuschung: Weil die Sozialdemokraten Wiesbadens versäumten, rechtzeitig einen OB- Kandidaten aufzustellen, wird die Direktwahl ohne einen SPD-Mitbewerber stattfinden. Nun trat die komplette Parteiführung zurück. 

Spiegel.de: Achim Exner - DER SPIEGEL

Achim Exner , 61, ehemaliger Oberbürgermeister von Wiesbaden und heute Manager in der 1. Volleyball-Bundesliga, hat mit den Damen seines Teams eine...
+1