Achim Fänger Person-Info 

( Ich bin Achim Fänger)

News

(1 - 4 von 6
)

Akuter Ärztemangel in Styrum - Mülheim an der Ruhr

www.lokalkompass.de
Knapp 40 Euro pro Quartal kann ein Allgemeinmediziner heutzutage pro Patient abrechnen - nicht gerade viel, um eine eigene Praxis zu finanzieren. Umso mehr...

Mülheim an der Ruhr - Geld und machtorientierte Handlungsweise

www.scharf-links.de
Bei objektiver Betrachtung der Umstände kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Achim Fänger und Carmen Matuszewski lediglich ...

Stadtrat erklärt den Hauptfriedhof zur Straßenbahn-Endstation - waz.de

www.waz.de
Achim Fänger (Wir-Linke) sah dies ebenso wenig wie Lothar Reinhard (MBI). Dieser kritisierte, dass trotz zweijähriger Debatte und teuren Gutachten immer noch keine Klarheit in der Fördermittel-Frage herrsche. Brigitte Erd (Grüne) erwartet nicht nur deshalb weiterhin ein zähes Ringen.

Drei neue Wählerbündnisse in Mülheim - Mülheim an der Ruhr

www.lokalkompass.de
Schon in der nun auslaufenden Wahlperiode hatten es die Ratsmitglieder des Mülheimer Stadtrates mit wechselnden Mehrheiten der sieben Parteien beziehungsweise...
Verwandte Suchanfragen zu Achim Fänger
Personen
Vorname "Achim" (11374)
Name "Fänger" (139)
Dossier exportieren
+1