Achim Fenchel Person-Info 

( Ich bin Achim Fenchel)

News

Isabell Häuser weiter an »Fahr-Wohl«-Spitze

www.wetterauer-zeitung.de
Im Vorstand ergaben sich nur kleine Änderungen. Neu in dem Gremium sind Achim Fenchel, der als 2. Beisitzer gewählt wurde, und Harald Jörg als Vize-Fachwart Radfahren. Im Amt bestätigt wurden: Isabell Häuser (Vorsitzende), Florian Köstler (Kassenwart), Wolfgang Johann (Schriftführer), David Lüke (stellv.

Gießener Allgemeine Zeitung | Nur kleinere Veränderungen

ios-hybrid.giessener-allgemeine.de
... Lüke, bisheriger Pressewart, und David Lüke lösen Achim Fenchel und Monika Lüke als Badminton-Fachwart und dessen Stellvertreter ab.

Wetterauer Zeitung | Nur kleinere Veränderungen

android-hybrid.wetterauer-zeitung.de
· Im Vorstand gab es folgende Änderungen: Lukas Lüke, bisheriger Pressewart, und David Lüke lösen Achim Fenchel und Monika Lüke als ...

Gießener Allgemeine Zeitung | Isabell Häuser weiter an...

ios-hybrid.giessener-allgemeine.de
Die Mitglieder des Radfahrervereins »Fahr-Wohl« Hoch-Weisel blickten kürzlich im Alten Rathaus bei ihrer Hauptversammlung auf ein erfolgreiches Jahr zurück....
Dossier exportieren
+1