Achim Franz Person-Info 

( Ich bin Achim Franz)

News

(1 - 4 von 11
)

Düren: Große Inszenierung in Farbe

www.aachener-nachrichten.de
Es passiert was auf Schloss Burgau. In der Ausstellung mit Bildern von Thomas Bortfeldt, Karl-Heinz Jeiter, Waltraud Pohlentz und Achim Franz Willems, die...

Generalversammlung der Abteilung TodtnauFreiwillige Feuerwehr Todtnau

www.feuerwehr-todtnau.de
... habe es einen eindeutigen Aufgabenschwerpunkt bei den Hilfeleistungen gegeben, berichtete Schriftführer Achim Franz in seinem Jahresrückblick.

Leistungsstand kann sich sehen lassen - Todtnau - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Todtnaus Feuerwehr hatte im vergangenen Jahr 39 Einsätze zu bewältigen / Besondere Auszeichnung für Fridolin Kunz und Dietmar Böhler. TODTNAU. Eine besondere...

Kleines Pentz mit großen Plänen: Gemeinde will neues Gerätehaus für...

www.nordkurier.de
Die Mängelliste ist lang, ein neues Gebäude soll her. Doch ob sich das finanzieren lässt, steht noch nicht fest.
Dossier exportieren
+1