Achim Pelz Person-Info 

( Ich bin Achim Pelz)

News

(1 - 4 von 21
)

Drei seit 40 Jahren dabei | Fußball regional

www.hna.de
... (TuS Massenhausen), Matthias Henkelmann (TSV Ehringen), Achim Pelz (VfL Adorf) und Heinrich Schulze (TuS Massenhausen) die Nadel in Silber. ...

Ausschuss plant Liga-Reform

www.hna.de
Für Klassenleiter Achim Pelz war das Spielgeschehen eher problemlos. „Bis auf die witterungsbedingten Spielausfälle“. Für die Kreisliga A1 ...

pinneberg - Die aktuellen Sonderbeilagen der Tageszeitung

doczz.com.br
pinneberg - Die aktuellen Sonderbeilagen der Tageszeitung

Einladung zu Sommernächten

www.rotenburger-rundschau.de
Nach der erfolgreichen kulinarischen Nacht im vergangenen Jahr wird nun Anfang August eine ganze Veranstaltungsreihe im Atelier der Bildnerischen Werkstatt in...
Dossier exportieren
+1