Achim Runge Person-Info 

( Ich bin Achim Runge)

News

(1 - 4 von 11
)

Google News: Kreiskantor Alexander Kuhlo offiziell in sein Amt eingeführt - AK-Kurier

[Internetzeitung für den Kreis Altenkirchen] - Einem Kollegen, Kantor Achim Runge aus Hamm, dankte Superintendentin Andrea Aufderheide besonders. Runge hatte die gut einjährige Vakanz der Kreiskantorenstelle mit viel Engagement neben seinem Hauptamt in Hamm ausgefüllt. „Während dieser Zeit haben

Kapitelsamt im Kölner Dom - DOMRADIO.DE

www.domradio.de
— Die Chöre wurden geleitet von Lena Wagner, Hans-Georg Rieth und Achim Runge. Dazu spielte die Kammerphilharmonie "musika viva" des ... › Nachrichten

KATHOLISCHE CHORGEMEINSCHAFT-ESSEN-ÜBERRUHR

www.lokalkompass.de
Die Intros und die Orgelbegleitung dieser Messe stammen von seinem Kollegen Achim Runge. Das Titelbild entwarf seine 4 jährige Tochter Johanna. › ... › Essen-Ruhr › Kultur

Den Jubilar zum Turnier gelockt - Ruppiner Radsportclub www.rrcev.de › rrc › press › rrc_press_twtw

www.rrcev.de
... falls es mal nicht mehr bei mir geht. Daher habe ich Katja Schliebner und Achim Runge eingearbeitet und sie haben das dann übernommen.
Dossier exportieren
+1