Achim Weniger und Unternehmen Person-Info 

( Ich bin Achim Weniger)
(1 - 17 von 25
)

NTG Network Toys Germany startet erfolgreich durch, NTG Network Toys...

www.pressebox.de
NTG Network Toys Germany GmbH, Nach der im März erfolgten Unternehmensgründung der NTG Network Toys Germany GmbH wurden von den Gründungsmitgliede…

Undercover Boss | RTL.de

www.rtl.de
'Undercover Boss': Manager wechseln die Seiten und beobachten ihr Unternehmen aus der Perspektive der Mitarbeiter.

Tränen beim Undercover Boss: „Macht macht einsam!" |...

promistarsnews.com
Achim Weniger hat bei Vedes als Lehrling angefangen. Seit 17 Jahren ist Achim Weniger bereits Vorstand beim Spielwarenhändler “Vedes AG”. Der 54-Jährige hat noch nie in einem anderen Unternehmen gearbeitet, vor 37 Jahren hat er seine Ausbildung bei Vedes begonnen.
+1