Adalbert Sayn Wittgenstein Person-Info 

( Ich bin Adalbert Sayn Wittgenstein)

News

(1 - 4 von 12
)

Ein Wald für den König der Wälder

www.welt.de
[DIE WELT] - Die Idee dazu hatte Richard Prinz zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg. Dem Schwager der dänischen Königin Margarete II. gehört auch der Großteil des Waldes, den die Wisente bald in Besitz nehmen sollen. Von der Herde in dem 20 Hektar großen Freigehege

Die Pose auf dem Pferd gefiel dem Maler sehr

www.derwesten.de
[Derwesten.de] Pferd Digby zeigen. Um der Jugendlichkeit der Sportlerin gerecht zu werden malte Schmethüsen Nathalie Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein aber nicht in Öl – „Das wäre viel zu schwer“ – sondern in Pastellkreide, „weil es luftiger und leichter wirkt“.

Treffen der Olympioniken

www.hna.de
[HNA.de] - Eben noch in London, jetzt in Fuldabrück: Auch die Olympia-Vierte Nathalie Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg startet in der Dressur beim Hallenreitturnier in Dörnhagen. Foto: dpa. Eben noch in London, jetzt in Fuldabrück: Auch die Olympia

Der König des Waldes ist zurück

www.mittelhessen.de
[Herborner Tageblatt] - Ideengeber des Projektes auf ihrem Grund und Boden war die fürstliche Familie zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg. Bei Fuhrmanns Amtsantritt hielt Richard Prinz zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg ihm einen Prospekt vor, mit Wisenten auf dem Cover, und
Dossier exportieren
+1