Adam Hess Person-Info 

( Ich bin Adam Hess)

News

(1 - 4 von 83
)

EWE Baskets Oldenburg

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] zurück in die Meisterrunde und dort bis ins Halbfinale führte, steht ein starker Kader zur Verfügung, der zuletzt aufgrund von Verletzungen (Bryan Bailey und Adam Hess) noch zwei Auffrischungen erfuhr: Goran Jeretin und Brandon Thomas kamen hinzu.

Artland Dragons Dragons blicken auf andere Gruppen

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Mit an Bord ist auch Neuzugang Brandon Thomas, der in Frankreich weiter in die Mannschaft integriert werden soll. Nicht dabei ist Adam Hess aufgrund seiner Schulterverletzung. Die Mannschaft wird am Mittwochabend in Quakenbrück zurückerwartet.

Artland Dragons holen US-Profi für einen Monat

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Nun fällt auch Adam Hess aufgrund einer Schulterverletzung aus. Zudem stehen die Langzeitverletzten Chris Hoffmann (Schienbeinverletzung) und Bryan Bailey (Daumenblessur) nicht zur Verfügung. Der neu verpflichtete Thomas spielte bereits bei den New

Artland Dragons Dragons bleiben an der Spitze

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Es entwickelte sich von Beginn an ein offenes Spiel, sicherlich auch, weil die Ungarn verletzungsbedingt auf einen ihrer besten Spieler, Marton Bader, verzichten mussten, während bei den Dragons immer noch Adam Hess (Schulterverletzung) fehlte.
Dossier exportieren
+1