Adel Theodor Khoury und Koran Person-Info 

( Ich bin Adel Theodor Khoury)
(1 - 53 von 240
)

Hintergründe zur Sendung - Der Koran und seine Übersetzung ins...

www.deutschlandfunk.de
Der Koran wurde in den vergangenen Jahrhunderten mehrfach in die deutsche Sprache übertragen. Insbesondere in den vergangenen Jahren sind weitere...

www.maroczone.de › ... › Marokkanische Hochzeiten in DeutschlandHeiraten ist sinnlos - Ich sag warum - Page 2 - Marokkanische ...

www.maroczone.de
... diesem Thema: (Übersetzung des Koran Adel Theodor Khoury) [33, ... zu unterstützen und eine hohe Stufe der Selbstlosigkeit zu erlangen.

Sure 17 Vers Der Kindesmord (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
In vorislamischer Zeit kam es auf der arabischen Halbinsel vor, dass Kinder getötet wurden, wenn man sie nicht haben wollte. Der Koran nimmt dazu in Sure
+1