Adelheid Barth-Stopik Person-Info 

( Ich bin Adelheid Barth-Stopik)

News

(1 - 4 von 5
)

Persönlichkeitsstörungen, Theorie und Therapie (PTT), H.2, Über...

www.uni-protokolle.de
Adelheid Barth-Stopik: Über Probleme bei Bewilligung und Abrechnung von ambulanten Behandlungen von Patienten mit Persönlichkeitsstörungen.

Baiersbronn: Anlage wertet Murg ökologisch auf - Baiersbronn -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Projekt mit Vorbildcharakter: Fischtreppe in Klosterreichenbach eingeweiht / Lange Planungs- und kurze Bauzeit

Neuss: Null Toleranz und hohe Strafen

rp-online.de
Würde die FDP immer so viel Zustimmung erfahren wie auf ihre jüngste Initiative in Richtung

Gewählt

www.aerzteblatt.de
· ... worden. Carl, der bisher Beisitzender im Geschäftsführenden Vorstand des BDN war, wurde Nachfolger von Dr. med. Adelheid Barth-Stopik, ...
Dossier exportieren
+1