Adelheid Pohlmann Person-Info 

( Ich bin Adelheid Pohlmann)

News

(1 - 4 von 8
)

myheimat.de: Das Profi-Super Duper Outfit- individuell - Bonn - myheimat.de

Das Theater Bonn hat seinen Fundus ausgeräumt. Handgenähtes gibt's ab 15 Euro. Am Samstag lud das Contra-Kreis-Theater zum Kostümverkauf. Großer

Adelheid Pohlmann - kultur Mai | …

theatergemeinde-bonn.org
Adelheid Pohlmann - kultur Mai Elisabeth Einecke-Klövekorn trifft Adelheid Pohlmann: Kostümdirektorin am Theater Bonn. Seit mehr als einem Jahrzehnt ist Adelheid Pohlmann zuständig für die Kostüme aller Sparten am Theater Bonn. Angefangen hat sie hier unter der Opernintendanz von Giancarlo del Monaco als Kostümassistentin.

Maßgeschneidert: So entstehen Theaterkostüme - Nürtinger Zeitung

www.ntz.de
Wenn Adelheid Pohlmann in ihren Stoff-Katalogen blättert, kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Doch Frau Pohlmann braucht eine so große Auswahl. Die 52-Jährige ist nämlich Kostümdirektorin an der Oper und dem Theater in Bonn. Die Stadt liegt im Bundesland Nordrhein-Westfalen.

Oper Bonn: Premiere DER FERNE KLANG von Franz Schreker - xtranews -...

xtranews.de
Last but not least muß ich noch auf die imponierende Lichtregie von Thomas Roscher und die unvergleichlich vielfältigen Kostümphantasien von Adelheid Pohlmann & ihrem Ausstattungteam hinweisen – für letzterer gibt es ebenfalls 5 Sterne!
Dossier exportieren
+1