Adi Dassler und Bruder Person-Info 

( Ich bin Adi Dassler)
(1 - 9 von 10
)

Puma und adidas nach London im Olymp

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Adidas ist nach dem US-Unternehmen Nike zweitgrößter Sportartikel-Hersteller der Welt mit über 170 Tochterunternehmen und fast Mitarbeitern. Das Unternehmen war am von Adi Dassler gegründet worden während sein Bruder Rudolf die

Ein Bruderzwist in Franken

newsv1.orf.at
Wenige Jahre nach Ende des Ersten Weltkriegs fertigte der sportbegeisterte Adi Dassler die ersten seriengefertigten Laufschuhe. Das Grundmaterial für die ...

Puma und Adidas: Der ewige Bruderzwist | STERN.de

www.stern.de
Kurz vor dem EM-Start hat Adidas-Chef Herbert Hainer im stern-Interview über das Geschäft mit dem Fußball gesprochen. Wie hart dieses Geschäft sein kann, ...

Adi und Rudi Dassler: Bruderkampf bis zum Letzten - Unternehmen - FAZ

www.faz.net
Die ARD strahlt einen Zweiteiler über jene Brüder aus, die Adidas und Puma gegründet haben. Er zeigt, wie ideale Partner erbitterte...
+1