Adi Peinsith Person-Info 

( Ich bin Adi Peinsith)

News

(1 - 4 von 13
)

Adi Peinsiths Debüt in Athen - Steiermark-Magazin

stmv1.orf.at
Sport betrieb Adi Peinsith schon immer gern, im Reha-Zentrum Tobelbad wurde daraus Spitzensport: "Wir waren zum Beispiel bei der Mannschaft-Weltmeisterschaft in Italien Dritter, ich hab auch schon in der Schweiz ein internationales Turnier gewonnen, einige österreichische Events, und auch bei einigen internationalen Turnieren Semifinali

Volksbank Tennis Open - Sensationsverpflichtungen komplett |...

www.ots.at
Von 4. bis 12. August dreht sich in Irdning alles um den gelben Ball

Adi Peinsith verdeidigt den Titel !

www.asvoe-steiermark.at
Bei den diesjährigen Steirischen Landes- meisterschaften, die vom 14. bis 16. Oktober im Tennis- und Freizeitzentrum Lannach ausgetragen wurden, war...

Aufschlag für Herbert Baumgartner - Steiermark-Magazin

stmv1.orf.at
Österreich ist unter den rund Athleten aus 130 Ländern mit 50 Teilnehmern am Start, darunter auch zwei Steirer: Neben dem Oststeirer Adi Peinsith nimmt auch der Tauplitzer Herbert Baumgarntner am Tennisturnier teil. Seit Verschubunfall im Rollstuhl
Dossier exportieren
+1