Adi Weber Person-Info 

( Ich bin Adi Weber)

News

(1 - 4 von 33
)

Seite Schiedsrichter-Zeitung Fussballtraining.comfussballtraining.com › blaetterfunktion › files › assets › basic-html › page34

misc.fussballtraining.com
Seit 1963, also seit Beginn der Bundesliga-Geschichte, ist Adi Weber (Zweiter von links) als. Schiedsrichter-Betreuer tätig. Zunächst vier Jahre lang bei ...

Oktoberfest:Seit 50 Jahren jeden Wiesn-Tag im gleichen Zelt -...

article.wn.com
Adi Weber war fünf Jahrzehnte für die Brauereibox im Löwenbräuzelt zuständig - nun hört er auf. Allerdings hat der 82-Jährige noch einen Nebenjob:...

Nachruf: Gebhard Tschabrun - Dornbirn | VOL.AT

www.vol.at
Dornbirn. Eine trauernde Familie hinterlässt der nach kurzem Leiden verstorbene Herr Gebhard Tschabrun
Verwandte Suchanfragen zu Adi Weber
Person "Weber" (277)
Vorname "Adi" (2626)
Name "Weber" (12840)
Dossier exportieren
+1