Admira Wacker Person-Info 

( Ich bin Admira Wacker)

News

(1 - 4 von 86
)

Spiegel.de: Kurzpässe: Österreich holt Constantini, Ultimatum für Eilts

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - "Siegen oder Fliegen": Rostocks Trainer Dieter Eilts hat vom neuen Manager René Rydlewicz ein Ultimatum bekommen. Österreichs Verband hat Dietmar Constantini als neuen Nationaltrainer verpflichtet. Der Investoren-Deal bei München ist endgültig geplatzt. 

Spiegel.de: Trauer: Ex-Bundesliga-Profi Ledwon gestorben

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Schock für den polnischen Fußball: Der ehemalige Nationalspieler Adam Ledwon ist in Klagenfurt tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Der 34-Jährige war auch in Deutschland aktiv, spielte für Bayer Leverkusen und Fortuna Köln. 

Spiegel.de: Klinsmann-Debüt: Kuranyi-Gala gegen Österreich

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die deutsche Fußball-Nationalelf hat das erste Spiel unter der Regie des neuen Bundestrainers Jürgen Klinsmann gewonnen. Den Auswärtssieg in Österreich schoss Kevin Kuranyi mit drei Treffern heraus. Vor allem die deutsche Abwehr offenbarte aber erneut Schwächen. 

Spiegel.de: Autounfall: Ex-Bundesligaprofi Fred Schaub tödlich verunglückt

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Der ehemalige Fußballprofi Fred Schaub ist am Dienstag bei einem Autounfall auf der Autobahn 7 in der Nähe von Fulda tödlich verunglückt. 
Dossier exportieren
+1