Adnan Harmandic Person-Info 

( Ich bin Adnan Harmandic)

News

(1 - 4 von 122
)

Handball Nationalmannschaft: Handballer kämpfen um WM-Teilnahme und ihre Zukunft

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Drei von ihnen werfen in der Bundesliga ihre Tore: der Göppinger Enid Tahirovic, der Magdeburger Damir Doborac und Wetzlars Adnan Harmandic. Im Oktober hat Dragan Markovic das Amt des Nationalcoaches übernommen. In den acht Länderspielen ging sein

Google News: ABSCHIEDSGALA FÜR HEINER BRAND, WM-QUALI DER MÄNNER UND EM-QUALI DER FRAUEN

[Freestyle24 (Pressemitteilung)] - Mit dem Gegner hatte die Mannschaft von Martin Heuberger Losglück: Bosnien-Herzegowina hat zwar einige bekannte Namen wie Enid Tahirovic (Göppingen) oder Adnan Harmandic (Wetzlar), alles andere als zwei deutliche Siege der DHB-Auswahl wäre dennoch eine

Mit Unentschieden allen Eventualitäten vorbeugen

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - AUSFALL: Ohne ihren verletzten bosnischen Nationalspieler Adnan Harmandic muss die HSG Wetzlar heute Abend im Bundesliga-Auswärtsspiel beim VfL Gummersbach antreten. (Foto: ov) Die Chance ist groß, schließlich kann das Team von Trainer Kai

Spiegel.de: Ex-Welthandballer Balic vor Wechsel in die Bundesliga - DER SPIEGEL

2003 und wurde er zum besten Handballer der Welt gewählt. Bei fünf Turnier nacheinander war er wichtigster Spieler. Jetzt steht Ivano Balic vor einem...
Dossier exportieren
+1