Adnan Köklü Person-Info 

( Ich bin Adnan Köklü)

News

(1 - 4 von 13
)

zeit.de: Adnan Köklü: "Ich will keine Abfindung" | ZEIT Arbeitwww.zeit.de › ... › Ausgabe: 48 › Adnan Köklü: "Ich will in die Fabrik"

Er wurde fünfmal entlassen und aus der IG Metall ausgeschlossen. Doch der Betriebsrat Adnan Köklü konnte jede Kündigung abwenden – und kämpft trotz Werksverbots

Flachstahl versucht weiter, Ex-Betriebsrat zu kündigen - Salzgitter...

www.salzgitter-zeitung.de
Adnan Köklü, Ex-Betriebsratsmitglied der Tochter des Salzgitter-Konzerns, klagt dagegen erneut vor dem Arbeitsgericht. Ein Urteil steht noch aus.

Bochums Fuß- und Basketballer starten gemeinsames Pilot-Projektwww.vflastrostars.de › verein › aktuelles › bochums-fuss-und-basket...

www.vflastrostars.de
... Adnan Köklü, Bundeshonorartrainer beim BVDG (Bundesverband Deutscher Gewichtheber) an den Tisch gebeten, um eben genau diesen Rahmen zu setzen. Für ...

Adnan Köklü: "Ich will in die Fabrik" | Flipboard

flipboard.com
zeit.de - Er wurde fünfmal gekündigt und aus der IG Metall rausgeschmissen. Doch der Betriebsrat Adnan Köklü gibt nicht auf und fördert immer wieder …
Dossier exportieren
+1