Adolf Amann Person-Info 

( Ich bin Adolf Amann)

News

(1 - 4 von 17
)

32 Jahre prägte er das Gesicht der Stadtmusik

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Am Freitag wurde Adolf Amann beigesetzt. Das Bild zeigt Adolf Amann (sitzend) an seinem Geburtstag. Stehend (von links) Amanns ältester Sohn Klaus, vom Verbandspräsidium Franz Bayer, Rudolf Kromer und Walter Mahler. Stühlingen (sbe) Am Freitag

Abschied von Adolf Amann

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Noch im März dieses Jahres konnte Adolf Amann im großen Familien- und Freundeskreis seinen Geburtstag feiern. Adolf Amann hatte ein erfülltes Leben, das bestimmt war von seiner leidenschaftlichen Liebe zur Musik. 32 Jahre lang amtierte er als

"Optimistischer Blick in die Zukunft"

www.donaukurier.de
Den Ehrenrat stellen Adolf Amann, Franz Hofbeck, Rudolf Steber, Alfred Wisgickl sowie Herbert Kuhn als Vertreter des Präsidiums.

Verein vergibt fast vier Dutzend Ehrennadeln

www.donaukurier.de
— Mit der Ehrennadel in Silber für 25-jährige Mitgliedschaft wurden Gisela und Adolf Amann, Anton Hammerl, Sieglinde und Josef Huber, ... › archiv › verein-vergibt-fast...
Dossier exportieren
+1