Adolf Baumann Person-Info 

( Ich bin Adolf Baumann)

News

(1 - 4 von 42
)

Ehrenschale für Gemeinderäte

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Am Donnerstagabend wurden mit Peter Marx und Adolf Baumann gleich zwei verdiente Kommunalpolitiker mit dem Keramikunikat von Bürgermeister Anton Knapp geehrt. Die beiden "Unikate" Peter Marx und Adolf Baumann haben sich in besonderem Maße für das

Kleiner Dank für großes Werk

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Gestern Abend wurden mit Peter Marx und Adolf Baumann gleich zwei verdiente Kommunalpolitiker mit dem künstlerisch hochwertigen Keramik-Unikat von Bürgermeister Anton Knapp geehrt. Viele Weggefährten aus der Stadt- und Ortsverwaltung, den Vereinen und

Bürgermeister Knapp will's noch nochmal wissen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Gestern Abend, nach der Verleihung der Ehrenschale der Stadt an Peter Marx und Adolf Baumann, fand er für seine persönliche Erklärung den geeigneten Rahmen: „Ich habe mich entschieden, mich erneut um das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler in Hüfingen

Ehrenschale für Peter Marx und Adolf Baumann

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die Stadt Hüfingen zeichnet am heutigen Donnerstag im Bahnhofsaal zwei verdienstvolle Kommunalpolitiker mit der Ehrenschale aus: Adolf Baumann erhält die Schale von Bürgermeister Anton Knapp unter anderem für seine 30 Jahre im Gemeinderat
Dossier exportieren
+1