Adolf Buddha Krämer Person-Info 

( Ich bin Adolf Buddha Krämer)

News

(1 - 4 von 16
)

Löschgruppe Höhn/Öllingen

www.loeschzug-hoehn.homepage.t-online.de
Ein kurzer Text über die Entstehung der Feuerwehr in Oellingen: 15. Januar Beim Landwirt Adolf Krämer ( heutige ) brannte die Scheune.

Trecker-Trio aus Hamm und Welver tuckert nach Kellenhusen an der...

www.wa.de
„Wir fahren mal mit dem Traktor nach Kellenhusen“, diese Idee schwirrte schon seit vielen Jahren durch die Köpfe von Dieter Kothenschulze (65) und Karl-Adolf Krämer (70) aus Norddinker und Friedhelm Kappelhoff (64) aus Dinker. Sie sind alle Mitglieder im Verein der Treckerfreunde Norddinker und ...

Adolf Krämer : Gedenken : Kreiszeitung Wesermarsch

trauer.kreiszeitung-wesermarsch.de
Adolf Krämer : Gedenken (1 Juli 2020) Eines Tages werden die Ärzte mir sagen, dass sie nichts mehr für mich tun können. Eines Tages wird die Krankheit in meinem Körper soweit fortgeschritten sein, dass es kein Zurück mehr gibt. Eines Tages werde i...

Dekanin Weigel: Organist Adolf Krämer ist ein …

www.evangelisch-nassauer-land.de
Dezember 2019) In einem Adventsgottesdienst ist Adolf Krämer aus Niederwallmenach für seinen 70-jährigen Dienst als Organist geehrt worden. In der evangelischen Kirche von Oberwallmenach zeugten viele Menschen von der Beliebtheit des treuen Musikers; dass dort viel und vielseitige Musik erklang, versteht sich von selbst.
Dossier exportieren
+1