Adolf Scheef Person-Info 

( Ich bin Adolf Scheef)

News

(1 - 4 von 27
)

Die Universität Tübingen im timms videotimms.uni-tuebingen.de › UT_ _001_rv-unitu...

timms.uni-tuebingen.de
... Verbindungen, Universitätsstadt, NS-Studentenbund, Säuberungen, Adolf Scheef, Ernst Weinmann, Evangelisches Stift, Weimarer Republik, ...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
Ein Brief seines Vaters Josef Wochenmark an den Tübinger Oberbürgermeister Adolf Scheef (geboren 3. März in Nürtingen; gestorben 8. Januar in ...

Scheefstraße entschieden

www.tagblatt.de
Adolf Scheef war von bis 1939, als er in den Ruhestand trat, Oberbürgermeister von Tübingen. Scheef war zwar parteilos, aber auf Antrag der NSDAP wurde ihm ...

Geschichte: Bevor die Dämme brachen - Baden-Württemberg -...

www.stuttgarter-zeitung.de
Am 8. Juni ist Württemberg gleichgeschaltet worden. Lange Zeit hatten sich die Schwaben aber sehr reserviert gegenüber den Nazis gezeigt.
Dossier exportieren
+1