Adolf Wimmert Person-Info 

( Ich bin Adolf Wimmert)

News

(1 - 4 von 12
)

Der kleine Markt - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Der Schausteller Hendrik Kortekamp lädt zum zweiten Vegesacker Frühlingsfest auf dem Botschafter-Duckwitz-Platz ein. Es beginnt am heutigen Donnerstag und ...

Politik Cloppenburg: „Hier soll die Post abgehen“

www.nwzonline.de
Die Ratsmitglieder waren sich einig: Volksfeste sollen erhalten werden. Präsentiert wurde auch der Entwurf der Leichtathletikanlage in Galgenmoor.

Premiere der Osterwiese im Bürgerhausgarten leidet unter...

www.kreiszeitung.de
Schausteller Adolf Wimmert gibt sich offener: „Ich würde es noch mal auf einen weiteren Versuch ankommen lassen. Die Stadt Sulingen und das Umland haben Potential.

FRIESOYTHE: Pfingstmarkt auf dem Schützenplatz

www.nwzonline.de
Der Pfingstmarkt Friesoythe wird in diesem Jahr auf dem Schützenplatz an der Thüler Straße veranstaltet. Zunächst war von
Dossier exportieren
+1