Adolph Bermpohl Person-Info 

( Ich bin Adolph Bermpohl)

News

(1 - 4 von 27
)

Spiegel.de: Die großen Schiffskatastrophen: Funkstille im Sturm

[SPIEGEL ONLINE - SPIEGEL TV] - Seenot-Rettungskreuzer sind unsinkbar. Warum fanden dennoch, bei dem Desaster der "Alfried Krupp", zwei Männer den Tod? 

Spiegel.de: SCHIFFAHRT / „ADOLPH BERMPOHL“: Der Kaventsmann - DER SPIEGEL

Es war ein Orkan, wie ihn die Fahrensleute in der Deutschen Bucht noch nie erlebt hatten. Die Böen der Sturmzyklone (bis 150 Stundenkilometer) packten ...

Spiegel.de: Seenotrettungs-Einsatz im Adolph-Bermpohl-Orkan Spiegelwww.spiegel.de › Geschichte

· Die "Adolph Bermpohl" war das neueste Schiff der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger, die Crew erfahren. Doch im Februar

Tod in der Riesenwelle vor Helgoland | nw.de

www.nw.de
Gütersloh/Helgoland. Die Technik ist auf dem neuesten Stand, das Schiff ist bestens gewartet und in Schuss. Und doch, das weiß jeder Seenotretter...
Dossier exportieren
+1