Adrian Bartholomäus Person-Info 

( Ich bin Adrian Bartholomäus)

News

(1 - 4 von 18
)

Aufstiegstraum für AN Bosserode wohl geplatzt

www.hna.de
Youngster Adrian Bartholomäus kam in die Partie, schlug sich wacker – zu retten war aber nichts mehr. „Die Enttäuschung ist nicht so schlimm ...

Onlinelesen - KSC Landsweiler

ol.wittich.de
2. Bundesliga Süd KSC Landsweiler - AN Bosserode 3: :23, 5123:4721, + Unsere Partie gegen den AN Bosserode wurde auf Wunsch der Gäste kurzfristig...

AN Bosserode kegelt sich in die 1. Bundesliga - Osthessen

osthessen-news.de
— Adrian Bartholomäus. Jetzt geht der Blick bereits langsam Richtung neuer Saison. Die Aufgaben werden ungleich härter als in den letzten ... › an-bosserode-kegelt-sich-in-...

2. Liga – Neuhof fehlen in Gilzem nur sieben Holz

www.osthessen-zeitung.de
... Youngster Adrian Bartholomäus (760) konnten nicht ganz mithalten Stefan Michel (765) und Adrian Bartholomäus (759) kamen ebenfalls ...
Dossier exportieren
+1