Adrian Marti und Partner Person-Info 

( Ich bin Adrian Marti)
(1 - 18 von 19
)

AWK schnappt sich PwC-Veteran - computerworld.chwww.computerworld.ch › social › business-it › awk-sch...

www.computerworld.ch
Hierzu wurde Adrian Marti erst kürzlich zum Partner mit Verantwortung für ebendiesen Ausbau ernannt. Nun verstärkt sich die AWK Group mit ...

Dr. Adrian Marti neuer Partner bei AWK Group

www.finanznachrichten.de
Kurz-Bio Dr. Adrian Marti Dr. Adrian Marti ist seit für die AWK Group tätig. Seit leitet er den Kompetenzbereich Sicherheit und wurde zum Chief Information Security Officer (CISO ...

OTS NEWS: AWK Group AG / Dr Adrian Marti, nouveau Partner chez AWK ...

www.zonebourse.com
L'entreprise de conseil AWK Group nomme Adrian Marti comme nouveau Partner. L'expert reconnu en sécurité assumera la responsabilité de l'expansion du domaine...

Wolfgang Schurr wechselt als Partner von PwC …

www.finanznachrichten.de
"Ich bin stolz darauf, dass wir mit Wolfgang Schurr und Adrian Marti zwei Top Professionals an Bord haben, die unsere Security Practice weiterentwickeln und …
+1