Adrian Randegger Person-Info 

( Ich bin Adrian Randegger)

News

(1 - 4 von 9
)

Neue «Landi» öffnet im April

www.tagblatt.ch
An der Generalversammlung der Landi Oberbüren AG stimmten die Aktionäre einer Erhöhung des Aktienkapitals zu. Dieser Schritt wurde nötig, um die Investitionen...

Nach dem Gottesdienst die Abrechnung

www.tagblatt.ch
Zwischen Pfarrer Hemmeler und der Vorsteherschaft der Evangelischen Kirchgemeinde Altnau gibt es Differenzen. An der Rechnungsversammlung kam es zum...

Non-Food boomt, Heizöl floppt

www.tagblatt.ch
Das Restaurant Sonnenhof in Oberbüren war am Montag proppenvoll: Die Landi Oberbüren AG hatte zur Generalversammlung geladen. Die Aktionäre stimmten allen...

Im neuen Laden ist Platz für komplettes Landi-Sortiment |...

www.suedostschweiz.ch
Auf einer Verkaufsfläche von 930 Quadratmetern können die Glarner bald Tierfutter, Pflanzen oder
Dossier exportieren
+1