Adrian Schmidle Person-Info 

( Ich bin Adrian Schmidle)

News

(1 - 4 von 61
)

Freude über neue Halle

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Dazu gehörten auch Murgs Bürgermeister Adrian Schmidle (links) und Architekt Stefan Kammerer (2. v. rechts), der bei dem Großprojekt die Bauleitung hatte. Noch vor der Übergabe hatten die geladenen Gäste Gelegenheit, die Halle als auch die neue

Fachgruppen für Jura-Ost

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Nach einer Mitteilung der Geschäftsstelle wurde Heiko Dobler aus Laufenburg als Vertreter Tourismus in die Fachgruppe Oberflächenanlagen gewählt, in der Fachgruppe SÖW (sozioökonomisch-ökologische Auswirkungen) sind die Bürgermeister Adrian Schmidle

Ansturm der Hästräger

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Schirmherr für das Narrentreffen in Murg ist Bürgermeister Adrian Schmidle. „Wir haben auch einen Schirmherrn für den Umzug, der aus der Landespolitik kommen wird“, so Eschbach weiter. Aber wer es sein wird, steht noch nicht fest.

EHRE

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Der Ehrung in Mehun wohnten Bürgermeister Adrian Schmidle und der Vorsitzende des Partnerschaftskomitees, Heinz-Jörg Küspert, aus Murg bei. Von links: Schmidle, Mimault, Pillet, Küspert. (FOTO: GEMEINDE)
Dossier exportieren
+1