Adrian Tyroll Person-Info 

( Ich bin Adrian Tyroll)

News

Tafelfreuden im Freien

www.hna.de
Mit gutem Beispiel war die Kantine des Rathauses vorangegangen: Vor der Rathaustreppe hatten Kantinenchef Adrian Tyroll und …

Freisprechanlage: Cucina apassionatamente locale | kassel-zeitung

kassel-zeitung.de
Dazu möchte ich mich mit dem Küchenmeister Adrian Tyroll unterhalten. Freundlicherweise bringt er noch eine Servicekraft mit, die Frau Aillen ...

Auf dem Weg zum „Besten Zuhause“ - Stadt Kassel

www.kassel.de
· Adrian Tyroll: „Wir bieten einmal in der Woche ein regionales Bestes Zuhause-Menü an: Das kann Weckewerk sein, Grüne Soße oder ein anderes besonderes Gericht.“ Hintergrund Mit dem Ziel, Kassel für alle zum Besten Zuhause zu machen, hat Oberbürgermeister Christian Geselle sein Amt vor mehr als einem Jahr angetreten.

L & D: Nachhaltiger Ansatz für Dreifach-Auftrag in Kassel - FOOD...

www.food-service.de
· Vor allem Frische, Regionalität, Handwerklichkeit und Foodtrends stehen bei Betriebsleiter Adrian Tyroll und seinem Team im Fokus ihrer Arbeit. Das Frühstücks- und Zwischenverpflegungsangebot umfasst neben Snacks wechselnde Frühstücksaktionen. Dazu gehören Rührei, Fleisch und Käse vom Brett geschnitten, aber auch Piadina und Focaccia vom Kontaktgrill. Gesundheitsbewussten bietet L & D ...
Verwandte Suchanfragen zu Adrian Tyroll
Personen
Vorname "Adrian" (15135)
Name "Tyroll" (2)
Dossier exportieren
+1