Adrian Wolny Person-Info 

( Ich bin Adrian Wolny)

News

(1 - 4 von 56
)

Hessische Landesmeisterschaften mit 350 Teilnehmern in Fulda

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

DOG Zweigstelle Odenwald: Aktuelles

www.dog-odenwald.de
Dort stand Adrian Wolny auch schon - und zwar ganz oben. Der Ringer vom TSV Gailbach wurde Deutscher A-Jugend-Meister im Freistil-Ringen in der ...

"Uns fehlt etwas das Glück"

www.sv-fahrenbach.de
In der 50-kg-Klasse kam schon nach 22 Sekunden das Aus für Felix Sattler, der von Adrian Wolny geschultert wurde. Patrick Eisele war ins ...

Niklas Dorn: Erst Burghausen, dann Olympia?

www.allgemeine-zeitung.de
Das Freistil-Ass des ASV Mainz 88 möchte sich seinen Traum von den Spielen in Tokyo erfüllen.
Dossier exportieren
+1