Adriane Böhm Person-Info 

( Ich bin Adriane Böhm)

News

(1 - 4 von 10
)

Verspielte Blütenromantik - Das sind die Brautmodentrends 2013www.hna.de › Welt

www.hna.de
— Der dominierende Schnitt ist die A-Linie, sagt Adriane Böhm, Besitzerin eines Brautmodengeschäft. Dieser Schnitt kennzeichne sich durch ...

Brautmode 2013: Mut zu Farbe und Extravaganz

www.t-online.de
Es muss nicht immer weiß sein. Die Brautmodendesigner beweisen mehr Mut zu Farbe und blumigen Accessoires - und verleihen jedem Kleid damit eine

Nicht ganz in Weiß - Die Farbtrends der Brautmode | Freie Presse

www.freiepresse.de
Ganz in Weiß heiraten? Das wollen immer noch die meisten. Aber die Hersteller haben in diesem Jahr etwas mehr Mut zur Farbe - sie bieten Kleider in hübschem...

Gewinnen Sie Ihre Traumhochzeit an der Alten...

www.rosenheim24.de
Sich Wohlfühlen schon bei der Beratung: In den Geschäftsräumen von Adriane Böhm in Kolbermoor ganz einfach. Wie eine Prinzessin aussehen und sich so fühlen
Dossier exportieren
+1