Adriano Aguzzi Person-Info 

( Ich bin Adriano Aguzzi)

News

(1 - 4 von 56
)

Nur unter Laborbedingungen: BSE über die Luft übertragbar - n-tv.de

www.n-tv.de
Mit einem speziellen Versuch weisen Forscher nach, dass sich die Krankheitserreger, die zum Rinderwahnsinn führen, über die Luft verteilen lassen. Die...

Spiegel.de: Prionen: BSE-Erreger verbreiten sich auf dem Luftweg - DER SPIEGEL

Bei der Erforschung der Rinderseuche BSE und der Creutzfeld-Jakob-Krankheit sind Wissenschaftler auf einen neuen Infektionsweg gestoßen: Die Erreger verbreiten...

Verleihung

www.aerzteblatt.de
Adriano Aguzzi vom Institut für Neuropathologie des Universitätsspitals Zürich und Prof. Pico Caroni vom Friedrich-Miescher-Institut in Basel.

20 Minuten Online: Spitzenforscher sagt: «Ich müsste die Hälfte meines Teams entlassen»...

Hirnforscher Adriano Aguzzi ist ein Topshot in der Schweizer Wissenschaft. Er sagt, falls das Forschungsabkommen mit der EU scheitere, stehe er vor einem...
Verwandte Suchanfragen zu Adriano Aguzzi
Personen
Vorname "Adriano" (1687)
Name "Aguzzi" (4)
Dossier exportieren
+1