Agnes Bojaxhiu Person-Info 

( Ich bin Agnes Bojaxhiu)

News

(1 - 4 von 26
)

Spiegel.de: Mutter Teresa heiliggesprochen: Das Leben der Ordensfrau - DER SPIEGEL

Mutter Teresa wird in der katholischen Kirche schon lange wie eine Heilige verehrt. Nun hat Papst Franziskus sie auch offiziell heiliggesprochen.

Spiegel.de: Mutter Teresa - DER SPIEGEL

Der Unfalltod ihrer großen Bewunderin, Lady Diana, hat dieser Frau das Herz schwergemacht, und sie wäre, vom Königshaus schon eingeladen, so gern zu ihrer...

Spiegel.de: Indien : Eine Heilige erster Klasse - DER SPIEGEL

Agnes Bojaxhiu, wie sie eigentlich heißt, wurde in Skopje geboren, damals noch Teil des Osmanenreichs, heute Hauptstadt der ehemaligen jugoslawischen Republik

Mary Prema Pierick leitet die Schwestern von Kalkutta - Bischöfe...

www.domradio.de
Eine Deutsche tritt das Erbe von Mutter Teresa an: Die
Verwandte Suchanfragen zu Agnes Bojaxhiu
Valentin Abel
Personen
Vorname "Agnes" (10828)
Name "Bojaxhiu" (15)
Dossier exportieren
+1