Agnes Falk Person-Info 

( Ich bin Agnes Falk)

News

(1 - 4 von 5
)

Darum sind wie Pflegeeltern geworden | Netzwerk-Pflegefamilien

www.netzwerk-pflegefamilien.de
29. Nov · Sie haben zwei eigene Kinder, inzwischen 17 und 15 Jahre alt. "Die Kinder wurden immer selbständiger und wir haben uns überlegt, ob wir noch ein weiteres Kind bei uns ein Zuhause geben", sagt Agnes Falk. So entstand die Idee, ein Pflegekind aufzunehmen.

Gefährliche Mischung | nw.de

www.nw.de
Herford. Agnes Falk hat Angst um ihren Sohn. Seit die Engerstraße umgebaut wird, nutzen Autofahrer, Lieferverkehr, Taxis und Busse die Straße Auf der Heide...

Neusäß: Das Schmutterbad in Westheim zog früher viele Badende an |...

www.augsburger-allgemeine.de
Die Schmutter bei Neusäß zog schon vor 100 Jahren Badegäste an. Was es dort alles gab und welche tragischen Unglücke dort passierten, weiß Westheims...

Konsert med Andra Ord och Harmoni i Guldsmedshyttans kyrka |...

www.mynewsdesk.com
Ledare: Agnes Falk. Ramsbergs kyrkokör är en 4-stämmig blandad kör som medverkar i gudstjänster och konserter. Kören övar onsdagar ...
Verwandte Suchanfragen zu Agnes Falk
Person "Falk" (26)
Vorname "Agnes" (10828)
Name "Falk" (2314)
Dossier exportieren
+1