Agnes Windeck und Miss Marple Person-Info 

( Ich bin Agnes Windeck)
(1 - 3 von 4
)

Klaus Herm (Geb ) - Berlin - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Im Publikum sitzt die Schauspiellehrerin Agnes Windeck, später als deutsche Synchronstimme von Miss Marple bekannt. Als sie den hilflosen Jungen dort oben sieht, denkt sie sofort: „Den nehm' ich!“ Beim Auswendiglernen ist er sorgfältig, denn was anderen Kollegen zufliegt, muss er sich hart erarbeiten.

Lebensdaten: Agnes Windeck - Berlin - Berliner Morgenpost

www.morgenpost.de
Beliebt war sie als Oma Köpke in «Die Unverbesserlichen» (1965) - einer der ersten Familienserien im Fernsehen, in der auch Inge Meysel mitwirkte. Sie gab auch der legendären Miss Marple von Margaret Rutherford bei der Synchronisation ihre Stimme starb Agnes Windeck in Berlin. bw ...
+1