Ahmed Abdallah Person-Info 

( Ich bin Ahmed Abdallah)

News

(1 - 4 von 39
)

Ägypten Baden im Sandmeer - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Unsere Kamele haben da mehr Glück. Nach dem kräftigen Frühstück mit lecker gewürzten Fetapasten, das Ahmed, Abdallah und Sobhi zubereitet haben, bekommen die Tiere die Pappkartons, in denen zuvor Wasserflaschen waren. Genüsslich werden sie recycelt.

Spiegel.de: Aufruhr auf den Komoren:Truppen erobern von Rebellen besetzte Insel zurück

[SPIEGEL ONLINE ] - Komorische Truppen haben die Insel Anjouan zurückerobert, die seit Monaten unter der Kontrolle von Rebellen stand. Deren Anführer Mohammed Bacar hatte immer wieder verkündet, er strebe die Unabhängigkeit des Eilandes an. Nun sind die Soldaten auf der Jagd nach Bacar.

Taz: Betr.: Ahmed Abdallah - taz.de

Betr.: Ahmed Abdallah. Ahmed Abdallah gehört zu einer neuen Generation von islamischen Denkern, die den Clash der Kulturen vermeiden wollen. Neben seiner Tätigkeit als Arzt arbeitet er in einer ...

Kurth zu Kummer, zwei Neue für Lohe | nw.de

www.nw.de
Neue Westfälische
Dossier exportieren
+1