Ahmed Ben Person-Info 

( Ich bin Ahmed Ben)

News

(1 - 4 von 54
)

Emirates schlägt bei 777 zu - Boeing erhält Mega-Auftrag ...

www.n-tv.de
Geschäft unter Dach und Fach: Die Chefs Jim Albaugh (Boeing) und Scheich Ahmed ben Said el-Maktum (Emirates). (Foto: REUTERS). Der US-Flugzeugbauer Boeing hat die Luftfahrtmesse in Dubai mit dem größten Auftrag ...

Spiegel.de: Genie auf ewig - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.

Taz: Ahmed Ben Bella ist tot: Symbol der Freiheit - taz.de

Er war das Gesicht des Widerstandes in den 1950er und 60er Jahren und der erste Präsident Algeriens. Ahmed Ben Bella ist im Alter von 96 Jahren gestorben.

Ahmed Ben Bella | The Times

www.thetimes.co.uk
Ahmed Ben Bella was the first president of post-independence Algeria and a key figure in the history of Arab nationalism. Famed for his youthful and athletic appearance even late in life, Ben Bella was decorated for bravery during service in the French Army in the Second World War before becoming one of ...
Dossier exportieren
+1