Ahmet Karayildiz Person-Info 

( Ich bin Ahmet Karayildiz)

News

(1 - 4 von 17
)

DO: Kreisliga kompakt Schiedsrichter macht schlapp

www.reviersport.de
[RevierSport] - Noch besser machte es Ahmet Karayildiz, Kapitän von SF Ay Yildiz Derne, der beim 7:0 Erfolg über BV Lünen vier Tore in der zweiten Halbzeit erzielte. Die Spielgeschehnisse der B-Kreisligen, können sie auf Seite 2 nachlesen: Seite 12 · RevierSport Cover

Spox: SPOX.com Suche Ahmet Karayildiz

Ahmet Karayildiz - Bilder, Artikel, Videos zu Ahmet Karayildiz

Derner-Derby - Dortmund-Nord

www.lokalkompass.de
Derby steht vor der Tür Die Fussballbegeisterten des Ortsteils Dortmund-Derne fiebern einem prestigeträchtigen Derby entgegen: Die Kreisliga A-Teams des BV...

Dortmund: Drei Jahre Sperre für Ay Yildiz Derne | Pokal - Halle ...

www.reviersport.de
Außerdem habe sich sich Spieler-Trainer Ahmet Karayildiz damals zu der hämischen Aussage "Wir wollten hier Spaß haben. Aber diesen Spaß haben uns die Schiedsrichter am ersten Tag genommen. Heute haben wir denen den Spaß ...
Dossier exportieren
+1